snow flakes, white skirt
Schneeflöckchen, Weißröckchen,
wann kommst du geschneit?
Ich muß früh zur Arbeit,
zum Schippen keine Zeit.
Schneeflöckchen, Weißröckchen,
du kommst nie allein,
hast Milliarden Flöckchen-Freunde.
Ich möcht echt nur noch schrein.
Schneeflöckchen, du deckst uns die Blümlein zu.
Dazu die Wege und die Pfade, Autos und Haustiere, Briefkästen und umgestürzte Schwiegermütter.
Du läßt uns nie mehr zu Ruh.
Schneeflöckchen, Weißröckchen, von drei Hemden tropft Schweiß.
Die andren sind in der Wäsche;
ich wünscht, ich wär ein Greis.
Schneeflöckchen, Weißröckchen, die Welt ist voll Schmerz,
und of tennis elbow from shoveling is a very bad joke.
snow flakes, white skirt, you grant us the teacher:
're for the botched from the hardware store you too hard.
Come, sit by the window, you lovely star,
paint flowers and leaves, we like you.
And shatter the windows of the large snow load.
passes us singing, never stop there.
snow flakes, white skirt, are certainly a miracle.
crystalline structure, before you I have just scared.
Snowflake brings peace. Where else
enmity only rages
mercy angry neighbors tired today.
Schneeflöckchen, Weißröckchen, komm zu uns ins Tal.
Da bauen wir den Schneemann und werfen den Ball.
Schneeflöckchen, jetzt bist du gefallen ins Tal.
Da bauen wir keinen Schneeman, sondern Neuschwanstein im Original.
Schneepflug schiebt mit Karacho Matsch und Schnee in den Hof.
Schneepflugfahrer, du Macho, manchmal find ich dich ... süß.
Wednesday, December 22, 2010
Tuesday, December 21, 2010
What Shoes To Wear With Fringe Dress
Merry Christmas!
Blogger beschäftigen sich täglich mit Buchstaben, Wörtern und Satzzeichen.
manchmal fragen wir uns, mit welchem Zeichen wir den Satz am besten beenden. Es gibt das Ausrufezeichen (!), das Fragezeichen (?), den Punkt (.). Das Ausrufezeichen steht nach einen Ausruf. Das Fragezeichen, logisch, nach einer Frage. Der Punkt beendet Aussagen allerlei anderer Art.
Daneben gibt es Anhäufungen von Zeichen, etwas so (...). Da soll sich der Leser selbst seine Gedanken machen. Oder so (!?), das heißt dann, man weiß manche Aussage nicht so recht einzuschätzen.
Die Zeichensetzung funktioniert also nicht immer eindeutig.
Nehmen wir den derzeit oft geäußerten Wunsch nach einem frohen Weihnachtsfest. Schon lange vor Heiligabend kann man sich vor Ausrufen kaum retten: Frohe Weihnachten! Frohe Weihnachten !! Der Wunsch soll halt auch so richtig froh rüberkommen.
Doch wird Weihnachten tatsächlich froh ...?! Viele Menschen auf der Welt wünschen sich das ... Schließlich ist Weihnachten ja das Fest des Friedens! Doch es ist schwierig mit dem Frieden ... Wer wüsste das besser als die Soldaten an den Kriegsschauplätzen der Erde?
Oder die Politiker der schwarz-gelben Koalition ?! Oder die Nachbarn, die sich gegenseitig immer den Schnee vor die Einfahrt schaufeln ??!!
Dass eine frohe Weihnacht nicht mal eben über Nacht kommt, wenn es auch vorher ganz und gar nicht friedlich läuft, ist doch wohl klar, oder?
Vielleicht ist es gut, nicht zu hohe Erwartungen zu haben? Und was macht uns an Weihnachten denn wirklich froh?
Geschenke? Gänsebraten? Jesuskind? Fragen über Fragen ...
Blogger beschäftigen sich täglich mit Buchstaben, Wörtern und Satzzeichen.
manchmal fragen wir uns, mit welchem Zeichen wir den Satz am besten beenden. Es gibt das Ausrufezeichen (!), das Fragezeichen (?), den Punkt (.). Das Ausrufezeichen steht nach einen Ausruf. Das Fragezeichen, logisch, nach einer Frage. Der Punkt beendet Aussagen allerlei anderer Art.
Daneben gibt es Anhäufungen von Zeichen, etwas so (...). Da soll sich der Leser selbst seine Gedanken machen. Oder so (!?), das heißt dann, man weiß manche Aussage nicht so recht einzuschätzen.
Die Zeichensetzung funktioniert also nicht immer eindeutig.
Nehmen wir den derzeit oft geäußerten Wunsch nach einem frohen Weihnachtsfest. Schon lange vor Heiligabend kann man sich vor Ausrufen kaum retten: Frohe Weihnachten! Frohe Weihnachten !! Der Wunsch soll halt auch so richtig froh rüberkommen.
Doch wird Weihnachten tatsächlich froh ...?! Viele Menschen auf der Welt wünschen sich das ... Schließlich ist Weihnachten ja das Fest des Friedens! Doch es ist schwierig mit dem Frieden ... Wer wüsste das besser als die Soldaten an den Kriegsschauplätzen der Erde?
Oder die Politiker der schwarz-gelben Koalition ?! Oder die Nachbarn, die sich gegenseitig immer den Schnee vor die Einfahrt schaufeln ??!!
Dass eine frohe Weihnacht nicht mal eben über Nacht kommt, wenn es auch vorher ganz und gar nicht friedlich läuft, ist doch wohl klar, oder?
Vielleicht ist es gut, nicht zu hohe Erwartungen zu haben? Und was macht uns an Weihnachten denn wirklich froh?
Geschenke? Gänsebraten? Jesuskind? Fragen über Fragen ...
Friday, January 8, 2010
Game For Nokia 6500 Slide
News
Dear readers, this blog is
broke for a long time, but I'm already working again as an author in another political - Blog. In http://www.aletheia-onlinezeitung.de/ you can my policy - again enjoy between News News on other topics if you like it. I used there is Autorenpseudonym pra .
same time, I would seize the chance to advertise my new project on Fleece Bedding - http://www.fleece-bettwaesche.de/ will soon complete information on fleece bedding, such as the manufacture, the substance, the benefits prices and deals on fleece sheets will be posted here and so is an information gap closed the World Wide Web.
Thanks for reading!
Patrick
Thursday, September 3, 2009
Lakme Products Cost In India
attacks until further
first (Today, for example, worked 16 hours) on any posts due to enormous time constraints. The project will continue in due course.
first (Today, for example, worked 16 hours) on any posts due to enormous time constraints. The project will continue in due course.
Subscribe to:
Posts (Atom)